12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emeranstr 36, 85622 Feldkirchen
Telefon
089 / 92549643
Fax
089 / 92549644
Website
http://www.kues-muenchen.de/

Erfahrungen (4)

3.2 von 5
, 16. August 2013
Ich war heute mit meinem WB VW-Bus LT28 beim Küss in 85662 Feldkirchen zur HU. Vorher hatte ich angerufen, ob eine Gasprüfing mit abgenommen werden kann, was bejaht wurde. Auf die Frage, wie groß das WB sei, antwortete ich, daß ich bereits vor 2 Jahren dort gewesen sei. Ein OK seitens der Prüfstelle. 5 min nach Ankunft bei Küss wurde mir durch den Prüfingenieurs die Inspektion des Fahrzeug verweigert, mit der Begründung er könne das Fahrzeug nur 1-1,5 m auf der Hebebühne anheben (das Fahrzeug hat eine Höhe von 3 m), und er mute die Inspektion der Unterseite des Fahrzeug seinem Rücken nicht zu. Auf meinem Einwand, vor 2 Jahren hätte das prima hier geklappt und was mit seinem Rücken sei antwortete der Prüfi.: ich bin 1,94m und mache das heute nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 1. August 2013
Sowohl die Pruefstelle, als auch die Werkstatt, bei welcher die Pruefung beheimatet ist, sind meiner Meinung zu empfehlen. Ich habe immer sehr kurzfristig und guenstig das bekommen, was ich wollte. Bei der etablierten Konkurrenz sieht die Sache doch recht anders aus, sowohl terminlich wie auch preislich! Ich kann die Leute hier bestens empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 26. Juli 2012
Ich war die einzige Kundin für eine Tüv-Prüfung. Erst ließ man mich 10 min. wortlos rumstehen, dann hat es weitere 15 min. für die Tüv-Prüfung gedauert und 15 min für die ASU. Dann habe ich nochmals 10 min. gewartet, bis der Prüfer sein Telefonat beendet hat, damit er den Prüfbericht unterschreibt. Wie gesagt, ich war die einzige Kundin und war fast 1 Stunde dort - wo ist denn da die Kundenfreundlichkeit? Ich fahre dort nicht mehr hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Oktober 2007
Küs ist zwar keine Werkstatt im eigentlichen Sinne aber eine wirklich gute alternative zu TÜV und DEKRA. Hier bekommt man seine AU und HU in freundlichem und fairem Ambiente. Selbstverständlich werden auch hier Plaketten auf Grund von Mängeln verweigert, aber alles ohne Schickane und mit hilfsbereiter Art. Wer in Zukunft keine Lust mehr hat sich der mangelnden Flexibilität und dem schlechten Service einiger TÜV und DEKRA Prüfstellen zu unterwerfen ist hier genau richtig! Terminvereinbarung ist eigentlich nicht nötig und alles läuft schnell und problemlos ab. Bei Mängeln wird alles genau erläutert und evtl. sogar Tips zur Behebung gegeben. Meine absolute Empfehlung - bereits seit einiger Zeit werden alle Autos der Familie nur noch bei den verschiedenen Küs Standorten vorgeführt! Aber vorsicht: die Zufahrt zum Küs Feldkirchen ist auf 30 beschränkt - Hier wird sehr häufig mit der Laserpistole kontrolliert!