Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Landkirchener Weg 36, 23769 Fehmarn
Telefon
04371 / 3011
Fax
04371 / 2198
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 17. August 2012
hallo, hatte bereits zum zweiten mal innerhalb eines jahres mit fa. steenbock zu tun. die tage warnhinweis im bordcomputer meines caddys: abgas/werkstatt! also ab zu steenbock. fehler vom freundlichen meister ausgelesen und auf kosten zwischen 250 und 300 euronen sowie auf zweitägigen fahrzeugverlust eingestimmt worden. zusage für mietwagen für den nächsten morgen. vom seniorchef (?) zur ferienwohnung chauffiert worden. abholung für den nächsten morgen zur werkstatt wurde angeboten, war jedoch nicht notwendig. sauberen polo der neuesten generation als leihwagen bekommen. vor abgabe wieder betankt und gewaschen. wurde schliesslich auch sauber in empfang genommen! rg-betrag 312 euronen inkl. leihwagen. rechnung wurde erläutert, probefahrt gemacht! betriebseinrichtung ist sicherlich nicht topmodern, allerdings benötige ich keine yuppie-bude sondern fachliche kompetenz! alles bestens! gerne wieder! vielen dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten