12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Partenkirchner Str. 30, 82490 Farchant
Telefon
08821 / 68046
Fax
08821 / 61446
Website
www.burgdorf-automobile.de
Kfz-Handel
Citroen, Peugeot, Lada

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 4. Februar 2016
Ich habe vor kurzem ein neues, gebrauchtes Auto für meine Frau bei Burgdorf-Automobile in Farchant erstanden und möchte dieses Autohaus gerne weiterempfehlen. Für so eine gute, professionelle und vor allem auch sehr persönliche Beratung muss man heute weit gehen. Da ich bereits in verschiedenen Werkstätten war und mich selber auch ein wenig in diesem Bereich auskenne, kann ich nur sagen - ein vertrauensvoller Händler, der wirklich Ahnung hat. Letzte Woche war dann mein Wagen bei Herrn Burgdorf in der Werkstatt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und die Abwicklung verlief auch hier spitze. Ich komme wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 3. Februar 2016
An meinem Peugeot hatte ich einen Steinschlag, der auch sofort einen Riss entwickelt hat. Darauf hin Vereinbarte ich einen Termin beim Autohaus Burgdorf den ich auch sofort am nächsten Tag bekam. Die Reparatur wurde in der vorher vereinbarten Zeit perfekt erledigt. Auch die Abrechnung mit meiner Teilkasko erledigte das Autohaus für mich, so dass ich mich darum nicht weiter kümmern musste. Mein Fazit: Schnelle, freundliche Hilfe und super Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 2. März 2011
Seit nun mehr 20 Jahre bin ich begeisterter Citroen Fahrer und Kunde bei Burgdorf Automobile. Bis jetzt habe ich mit meinen Fahrzeug keine größeren Schwierigkeiten gehabt. Meine Kundendienste wurden bei Burgdorf stets ordnungsgemäß durchgeführt. Vor kurzen hatte ich das Problem, das bei bei meinem C5 der Motor ruckelte. Da ich nicht wusste, was mit dem Motor nicht stimmte, habe ich die Firma Burgdorf angerufen. Die habe mein Fahrzeug in die Werkstatt geschleppt. Kurze Zeit später lag die Diagnose vor. Am nächsten Tag war das Problem behoben. Das Autohaus Burgdorf würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 11. Februar 2010
Hatte bei einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h ein lautes Brummgeräuch speziell in Rechtskurven gehabt. War damit schon bei einem anderen Autohaus damit. Die wollten mir gleich ein neues Getriebe verkaufen. Ers im Autohaus Burgdorf wurde mir gesagt, das das Lager der rechten Antriebswelle defekt sei und dies für das Brummgeräuch verantwortlich wäre. Die Antriebwelle wurde ausgetaucht. Sei dem habe ich wieder ruhe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 18. August 2009
Kleine "Panne" mit Citroen C5: Abblendlicht ohne Funktion. Es wurde das Birnchen getauscht: Keine Funktion. Ein 2. neues Birnchen brachte auch nicht den gewünschten Erfolg: Fahrzeug hat Kabelfehler , Sie müssen noch einmal wieder kommen!! Kabelstränge müssen durch Fachmann überprüft werden. Habe ich freundlich abgelehnt. Rechnung für nicht erfolgreiches Birnchentauschen : 36€ !!! Zuhause angekommen: mein freundlicher,langjähriger Citroen-Händler legt selbst Hand an. Ergebnis: in Ferchant ausgetauschtes Birnchen war defekt-hätte man leicht durch Messen herausfinden können.und nahm 6€ für ein neues Birnchen Frage Hat B es nötig, die preussischen Touris zu neppen?? Das wird Citroen-Deutschland nicht gefallen.... NS: Nach entsprechendem Druck hat er den Rechnungsbetrag zurück überwiesen
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen