12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neustädter Str. 3, 08223 Falkenstein

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Dezember 2007
Habe ein Problem mit meinem Zweitwagen, den meine Tochter fährt, allerdings in Österreich (berufsbedingt), dahingehend, dass sie erst am 22.12.07 kommen kann, aber 1. eine neue Frontscheibe gebraucht wegen Riesensteinschlag in der Fahrersicht und 2. gleich Durchsicht machen wollte, aber die Fachwerkstatt Hyundai grad mal am 27. und 28.und 29. nicht arbeitet, nur Notfalldienst!!! Somit Anfrage bei Jacob, und siehe da, ohne Probleme und Diskussion alle Aufträge angenommen, Auto definitiv fertig am 28.12., abholen am 29.12.07 Das ist ein Lob wert, zudem noch Umzug der Werkstatt anliegt und Kollegen Urlaub machen.Werde meinen Bericht ergänzen, wenn Auto fertig ist und der Preis feststeht. Der Kostenvoranschlag jedenfalls war schon bemerkenswert günstig. Mein Sohn ist bereits länger Kunde in dieser Werkstatt und ist vollkommen zufrieden, auch was Quantität, Qualität und Preis betrifft. Nur empfehlenswert!