12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coburger Str. 8, 14612 Falkensee
Telefon
03322 / 202156
Fax
03322 / 22964
Website
http://www.autopunkt-falkensee.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. März 2016
Danke liebes Team vom Autopunkt-Falkensee, das Ihr mir so schnell bei meinem Problem geholfen habt und ich meine Reise nach Hamburg fortsetzen konnte. An einem Samstag kurz vor 12 Uhr kam ich im Autopunkt Falkensee an, irgendetwas stimmte mit meinem Skoda Fabia nicht, der Werkstattmeister nahm sich meinen Wagen sofort an. Mir wurde während ich warten musste ein Kaffee angeboten. Der Werkstattmeister kam und erklärte mir das man den Fehler gefunden habe, wie lange es dauern wird diesen zu beheben und was es kostet. Auf diesem Wege möchte ich nochmal Danke sagen
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. November 2015
Ich hatte mir eine Schraube in den gerade montiewrten Winterreifen eingefahren. Beim Reifenservice sollte die Reparatur 27 Euro kosten. Allerdings waren die Reifen an der Profilgrenze. Zwei neue Reifen wurden mir für 298 Euro angeboten. beim Autopunkt bekam ich zwei neue Winterreifen inklusive Montage für 90 Euro. Ich bin schon sehr lange Kunde und immer zufrieden. Der Service ist hervorragend. Ich kann mich wirklich gar nicht beklagen. Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen