Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bahnhofstr. 7, 48351 Everswinkel
Telefon
02582 / 66260
Fax
02582 / 662650
Website
http://www.autohaus-serries.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 14. Mai 2009
Kleine, aber feine Tankstelle mit Werkstatt. Ich war voll und ganz mit der Arbeit zufrieden. Alle waren freundlich und mir wurde sofort geholfen. Bestimmte Teile müssen erst bestellt werde, waren aber pünktlich da und wurde auch sofort eingebaut. Eine Werkstatt zum weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 11. Mai 2009
Ich kann diese Werkstatt jedem weiterempfehlen! Von außen scheint sie eher unscheinbar aber ihre Leistung ist hervorragend. Mir wurde immer schnell und freundlich weitergeholfen, wenn ich ein Problem mit meinem Auto hatte. Und ein kleiner Plausch mit dem Seniorchef verkürzt eine mögliche Wartezeit :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen