12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Barth-Strasse 28, 53881 Euskirchen
Telefon
02251 / 95080
Fax
02251 / 950818
Website
http://www.dresen.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. August 2010
Ich war von weit außerhalb zu Besuch in der Nähe von der Fa. Dresen als mir Mittwoch Nachmittags die Wasserpumpe an meinem Ford Explorer kaputt gegangen ist. Gegen 16:00 Uhr, rief ich bei der Firma an und mir wurde zugesagt, dass sie die Pumpe bestellen könnten und sie mir auch noch am Freitag mittag einbauen könnten. Der Rest, war ein Traum! Pünktlich war das Teil da und der Wechsel wurde, trotzdem auch noch der Termostat defekt war, komplett, kompetent und sogar bis nach Feierabend durchgeführt. Diese Firma, kann ich bedenkenlos jedem, jederzeit empfehlen. Allerdings ist die Adresse, wo ich war im Industriegebiet, Heinrich-Barth-Strasse 28.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen