12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roitzheimer Str. 123, 53879 Euskirchen
Telefon
02251 / 981810
Fax
02251 / 9818133
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 12. August 2014
Zufällig - durch den Tipp eines Geschäftspartners - bin ich auf Fleischhauer Euskirchen aufmerksam geworden. Klasse Service! Kompetente Beratung! Bin positiv überrascht...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 10. Februar 2011
Leider wurde bei unserem Fahrzeug, VW Touran Kaufpreis 16330 € beim Weiterverkaufen festgestellt das Fleischhauer einen Mangel verschwiegen hat. Diese Arglistige Täuschung gab das Autohaus zwar zu, aber anstatt in den folgenden drei Terminen zu versuchen die Angelegenheit zu bereinigen, versuchte man sich vor der Verantwortung zu drücken. Ich erkläre Ihnen mal die Rechtslage, so das Autohaus... Die Erklärte Rechtslage ist allerdings falsch und diente nur dazu zu versuchen uns um ca. 10000€ zu bringen. Zwei Strafanzeigen laufen, auf den Brief unseres Anwaltes erfolgte bis dato ebenfalls keine Rückmeldung...