12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hertzstr. 6, 76275 Ettlingen
Telefon
07243 / 577011
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 21. September 2012
Mein Fahrzeug hatte einen Reparaturbedarf, somit habe ich einen Termin mit dem Autohaus ausgemacht. Da ich viel unterwegs bin und ich den Hol-und-Bring-Service angenommen habe, sagte ich der Dame am Telefon, dass das Fahrzeug bis spätestens 8:00 Uhr abgeholt werden kann. Am besagten Termin kamen die Service-Leute vom Autohaus bis um 9:00 Uhr nicht. Also habe ich beim Autohaus angerufen und gefragt, ob sie schon jemanden zu mir geschickt haben. Da meinte die Dame, dass jemand 'im Laufe des Tages' zu mir kommen würde. Da mir das nicht passte, habe ich den Termin auf einen anderen Termin gelegt (knapp 1 Monat später). Außerdem fragte mich die Dame welchen Mietwagen ich wollte. Da ich nicht wählerisch bin, sagte ich ihr, dass es irgendein aktuelles Audi-Modell sein kann. Natürlich konnte der zweite Termin nicht flüssig verlaufen - und das obwohl der Mitarbeiter des Autohauses pünktlich um 7:45 Uhr bei mir war. Aber was sehe ich da aus dem Fenster? Einen Seat! Nicht dass der Seat schlecht ist, aber das habe ich nicht bei einem Audi erwartet. Damit konfrontierte ich gleich den Service-Mitarbeiter und die Dame am Telefon. Ich habe ihr denn gleich gesagt, dass ich einen Audi und keinen Seat oder sonstwas fahren wollte. Daraufhin hat mir die Dame die kostenfreie Nutzung des Seat zugesichert. Damit war ich dann einverstanden. Im Laufe des Tages habe ich dann meinen Wagen einige Kilometer entfernt vom Autohaus gesehen. Für eine Probefahrt ist das meiner Meinung nach zu weit, wo doch die BAB ca. 2 km vom Autohaus entfernt ist. Der vierte Hammer ist, dass ich bei der Annahme meines Fahrzeugs einen Kratzer an meinem Fahrzeug vorgefunden habe.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben