12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pforzheimer Str. 47, 76275 Ettlingen
Telefon
07243 / 71660
Fax
07243 / 716627
Website
http://www.roediger.biz
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. Dezember 2014
Durch die Empfehlung eines Bekannten wechselte ich mit meinem Auto in diese Werkstatt. Ich wurde sehr freundlich von einem Mitarbeiter empfangen und obwohl ich keinen Volvo fahre bekam ich sofort einen Termin zum Wechsel von Bremsscheiben & -Belägen. Als ich mein Auto zur Reparatur abgab erzählte ich von einer immer wieder auftauchenden Fehleermeldung meines Bordcomputers. Obwohl ich nicht die Hoffnung hatte, dass eine Volvo-Werkstatt sich dieses Fehlers einer anderen Marke annehmen würde, bekam ich auch zu dieser Meldung beim Abholen meines Wagens die Auskunft was sie zu bedeuten habe und wie sie behoben werden kann. Die freundlichen Mitarbeiter hatten extra für mich bei einer Werkstatt meiner Marke nachgefragt! Das nenne ich Service- ich bin rundum zufrieden und werde dauerhaft bei dieser Werkstatt bleiben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 5. Januar 2009
Nach Problemen mit einem anderen Volvo-Vertragspartner war ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt bei AH Rödiger fündig geworden. Beratung und Service, wie ich es hier vorgefunden habe, habe ich noch nirgends erlebt. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, erläutern Reparaturen oder Probleme ausführlich, bei unvorhergesehenen Reparaturen oder Problemen erfolgt sofort ein telefonischer Rückruf von einem qualifizierten Ansprechpartner, einfach vorbildlich. Und wenn ein Problem mal nicht sofort gelöst werden kann, kümmert sich die Crew umgehend darum. Auch die Ersatzwagen (für mich sehr wichtig) sind immer verfügbar und gepflegt. Bis jetzt kann ich diesen Betrieb nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten