Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ulmer Str. 90, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 319800
Fax
0711 / 3198040
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 17. Juli 2011
Termin zur Spurverme.sung: Habe bei der Abgabe auf die Länge(7,50) und auf die Zwillingsbereifung an der HA aufmerksam gemacht. Es hat niemanden interessiert. Dann kommt der Anruf man könne das Auto in ES nicht vermessen es sei zu groß. Es müsse nach Untertürkheim gebracht werden. Offziell wurde ich nicht an den Kosten beteiligt, aber wenn ich mir die Rechnung ansehe,...dann ist da Fahrzeit nach Untertürkheim drin. Da geh ich nicht mehr hin
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen