Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dornierstraße 10, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 931350
Fax
0711 / 9313510
Website
http://www.autostaiger.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Dezember 2008
Habe mit diesem Autohaus nur gute Erfahrungen gemacht . Die Kundendienstberater wie Herr Hein oder Herr Haberzettel sind sehr Freundlich un können bei allen Problemen helfen . Hatte mein Auto zweimal in dieser Werkstatt,einmal wegen einer Rückrufaktion und einmal wegen einer Inspektion. Bei der Rückruf Aktion bekam ich sogar Kostenlos einen Mietwagen,und das Auto wurde sofort in die Werkstatt gefahren das nenne ich mal einen Perfekten Service. Bei der Inspektion konnte ich warten , mit wurde Kaffee und Kuchen abgeboten. Die Rechnung wurde mir Stück für Stück erklärt 120 Euro inklusive Wagenwäsche das ist ein Perfekter Service
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten