Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Velberter Str. 2, 45239 Essen
Telefon
0201 / 49970
Fax
0201 / 492479
Website
http://www.mtw-automobile.com/
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 3. Februar 2011
Ich kann die Firma MTW nur empfehlen ! Ich bin nun 21 Jahre Kunde und habe bereits 2 Autos hier gekauft. Die Beratung war immer gut und freundlich. Auch nach dem Kauf waren die Mitarbeiter für Rückfragen stehts freundlich und zuforkommend.Meine Werkstatt-Termine waren immer kurzfristig machbar und zur vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ein dickes Lob für einen tollen Service !! Erst heute war ich wieder bei MTW. Wie immer hervorragende Beratung. Man fühlt sich gut beraten. Danke und weiter so !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 31. Mai 2008
Hallo, meine Frau hat sich einen kleinen Kia Picanto bei MTW in Dortmund gekauft und wir haben 5000,-- Euro anbezahlt. Vorgestern sagte mir der Insolvenzverwalter das die Kohle futsch ist. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet aber der macht uns keine großen Hoffnungen.
5.0 von 5
, 6. März 2008
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der Nummer 1 im Ruhrgebiet gemacht. Man hat sofort das Gefühl, dass sich hier alles um eine Sache dreht, nämlich die Liebe zum Automobil. Hier wird noch repariert und nicht nur ausgetauscht. Die kompetenten und überaus freundlichen Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Kundschaft. Ich kann den Betrieb nur empfehlen.
4.0 von 5
, 10. Juli 2007
Die Leute von MTW sind eigentlich immer gut, auch wenn sie in der Beratung manchmal etwas genauer und nicht so oberflächlich sein sollten. termintreue und preislich absolut ok. kann ich im großen und ganzen nur empfehlen. natürlich nummer 1 für mitsubishi und kia im ruhrgebiet.