12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schederhofstr. 2, 45145 Essen
Telefon
0201 / 237024
Fax
0201 / 237025
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 28. Januar 2015
Mein Termin zur Probefahrt viel eine Stunde vor vereinbarten Termin ins Wasser. Anstatt das Fahrzeug fahrfertig vorzubereiten wurde ich vertröstet, da der Chef einen Termin hätte und das Fahrzeug benutzen würde. Fazit: Hier wird anscheinend genug Geld gescheffelt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 6. Februar 2014
Habe dort meinen Mitsubishi zur Jahresinspektion gebracht, Herr Gingado der auch mein Verkäufer war, hat sich um alles gekümmert, schnell, kompetent und wie abgesprochen war der Wagen Nachmittags wieder abholbereit und sogar frisch gewaschen trotz Schmuddelwetters.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen