Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ringstr. 202, 45219 Essen
Telefon
02054 / 1242301
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 3. Dezember 2010
Ich kam wegen eines Motorschadens an meinem Ford Ka in diese Werkstatt. Auf meine Bitte hin, sich den Motor doch mal anzusehen wurde ich relativ unfreundlich darauf hingewiesen, dass man im Moment keine Zeit hätte und ich mit langen Wartezeiten zu rechnen hätte. Später sagte man mir dann, der Motor sei defekt - ein Totalschaden. Ich habe keine Ahnung von Autos, also habe ich mich auf die Aussage verlassen. Man bot mir an, den Wagen verschrotten zu lassen. Leider bin ich darauf eingegangen. Ein paar Monate später habe ich mein alten Auto zufälligerweise auf einem Parkplatz wiederentdeckt. Es scheint also repariert und wiederverkauft worden zu sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 22. Dezember 2009
Anlass 40.00 er inspektion bei einem Ford Mondeo - kein Leihwagen zur Verfügung - Bremsscheiden wurden gewechselt. - Bremsscheibenverschleiß wurde mir erklärt durch einen evt. Fertigungsfehler bei den Bremsklötzen...????? Diese waren noch nicht vollständig verschlissen. - Fahrzeug wurde nicht an dem Tag fertiggestellt. Dieses erfuhr ich an einem Freitag Nachmittag nachdem ich 2 Stunden in der Werkstatt gesessen habe. Grund: Oelverlust in der nähe des Turboladers. Meines Erachtens hat der Mechaniker sich mit dieser Materie viel zu spät beschäftigt. Das Scheibenwaschwasser wurde aufgefüllt. Vorgestern sind mir die Düsen auf der Autobahn eingefrohren. Nach dem Werkstattbesuch bemerkt ich das Fehlen meines Garagentoröffners. In einem Gespräch mit Frau K. wurde ich rüde darauf hingewiesen ob ich Ihr etwas unterstellen wollte. Sie fragte in der Werkstatt nach... Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von Frau K. Der Garagentoröffner sei nicht aufgetaucht und ich sollt mir zukünfig besser eine andere Werkstatt suchen........
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben