12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Deilbachtal 1, 45257 Essen
Telefon
0201 / 848380
Fax
0201 / 8483830
Website
http://www.leo-sprungmann.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. August 2013
Bin seit Jahren Kunde in diesem Betrieb und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen ! Leider hatte ich letztens einen Unfallschaden, der aber durch das Sprungmann Team schnell behoben wurde ! Sieht aus wie neu !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 30. September 2010
Der Schaden war ein defektes Automatikgetriebe an einem VW Passat. Es gab laute mechanische Geräusche von sich. Wir riefe3n also die Werkstatt an und es kamen auch zwei Monteure zum Abholen des Fahrzeuges. Erst auf unseren Hinweis, daß das Fahren nicht mehr möglich sei (Ölverlust, sehr laute Geräusche) wurde der Wagen abgeschleppt. In der Werkstatt konnte man trotz Demontage einiger Bauteile erst keinen Fehler feststellen. Anstatt sich weiter auf die Suche zu begeben, machte man eine "Probefahrt", bei der das Getrieb,e wie zu erwarten war, sich endgültig zerlegt hat. Das Ende der Geschichte: - Reparatur zu teuer - Rechnung der Werkstatt über 500,- Euro für die Demontage der Teile und der Schadensfeststellung, daß ads Getriebe kaputt sei (was jeder Laie nach 10cm Fahrt festgestellt hätte) - Wagen nur noch Schrottwert Ohne der letzten "Probefahrt" hätte man das Getriebe aller Wahrscheinlichkeit noch retten können. Stattdessen schickt die Firma eine Rechnung und besteht auch noch auf die Begleichung des Betrages. Von mir in keinster Weise zu empfehlen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben