Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ruhrtalstr. 101, 45239 Essen
Telefon
0201 / 849000
Fax
0201 / 8490090
Website
http://www.laupendahler-kfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 21. Januar 2016
Ich hatte an meinem Fahrzeug einen Unfallschaden und wurde von meiner Versicherung an die Firma Laupendahler verwiesen. Dort war ich vorher noch nicht gewesen. Zum vereinbarten Termin wurde ich freundlich vom Meister bedient, bestens beraten und auch während der Reparatur über den Sachstand informiert. Zum vereinbarten Termin konnte ich den Wagen top repariert und super gereinigt wieder abholen. Alles hat gepasst. Das war eine sehr gute Empfehlung meiner Versicherung, ich werde diese Werkstatt auf jeden Fall wieder wählen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.1 von 5
, 18. Januar 2016
Von einem Bekannten, der dort selbst einen Wagen gekauft hat, wurde mir diese Werkstatt empfohlen auf Grund der guten Beratung und der fairen Preise. War zuerst skeptisch, da ich bislang meine Fahrzeuge in VW-Vertragswerkstätten warten ließ, muss aber zugeben, dass die freundliche und fachliche Beratung und die Ausführung der Arbeiten mich angenehm überrascht haben. Als angenehm habe ich auch die Rechnung empfunden, die bei gleichem Arbeitsumfang deutlich unter dem lag, was ich bislang bezahlt habe. Als kleines Schmankerl wurde mir mein Wagen auch noch frisch gewaschen (ohne Berechnung!!) zurückgegeben. Werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein, gern wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 6. Dezember 2015
Am Anfang gab es Komunikationprobleme, die noch geklärt werden müssen., da ich in Berlin wohne, wurde hauptsächlich alles übers Telefon geklärt. Nach einer Lösung wird gesucht.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 9. März 2015
Hallo, die Laupendahler KFZ GmbH war mir von Bekannten empfohlen worden und ich hatte meinen Opel Astra letzte Woche zur Inspektion und zum TÜV dorthin gebracht, Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, der Wagen war abends pünktlich fertig, es wurde sehr darauf geachtet, dass nur die wirklich notwendigen Ersatzteile ausgetauscht werden. Die Rechnung Rechnung war sehr fair und im Vergleich zu Markenwerkstätten äußerst günstig. Ich hatte ein gutes Gefühl, als ich dann abends wieder in dem frisch gewaschenen Wagen eingestiegen bin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag