12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schederhofstr. 61, 45145 Essen
Telefon
0201 / 223133
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 1. April 2016
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen! Super Service, unkomplizierte Mitarbeiter und ein konkurrenzloses Preisleistungsverhältnis. Keine versteckten Kosten und keine teuren Extras die nicht abgesprochen sind. Für mich mein zukünftiger Ansprechpartner fürs Auto. Sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Dezember 2013
Bin auf die Kfz-Werkstatt Martschinke durch die Empfehlung eines Freundes vor ca. 8 Jahren (2005) gekommen. In den letzten 8 Jahren hatte ich die Dienste von Martschinke bereits mehrmals (mit 3 verschiedenen Fahrzeugen) in Anspruch genommen. Ich werde auch nicht mehr die Werstatt wechseln, denn im Vergleich zu allem was ich zuvor mit anderen Werkstätten erlebt habe, fühle ich mich dort am Besten aufgehoben. Erstklassige, fachkompetente Beratung, fast punktgenauer Kostenvoranschlag, zügige Reparaturzeiten, hervorragender Kommunikationsaustausch (auch telefonisch). Es ist ein kleiner Familienbetrieb aber in diesem ist der Kunde wirklich noch König. Für mich 1. Wahl und die Werstatt meines Vertrauens. P.S.: Fast überflüssig zu erwähnen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis auch stimmt! Hoffentlich übernimmt der Sohn (Karsten Martschinke) den Betrieb, wenn old Daddy mal in den wohlverdienten Ruhestand geht. Es könnte sonst eine ganze Weile dauern bis ich wieder eine ähnlich gute und so kundenfreundliche Fachwerkstatt finde. In diesem Sinne, Gruß Thomas Zedler
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. August 2010
seit ca. 10 Jahren mit div. Automodellen die Werstatt meines Vertrauens! Egal mit welcher Marke, auch Oldies in super guten Händen! Ob Unfall,TÜV , ASU oder andere normale Sachen. Genau so aber auch mit schwierigen Anliegen, Ersatzteilbeschaffung immer super und im Zeitplan und Preis. In 10 Jahren habe ich noch nicht einmal eine Zeit oder Preisüberschteitung erlebt! Jetzt beim Federbruch, vorne links war es ein Differenzbetrag von 50,-€, der wurde sofort telefonisch abgesprochen. Auch die Frage nach dem Reparaturpreis wurde sofort nach Klärung aller nötigen Dinge angekündigt!!!!! Die Jungens haben gesagt 3 Tage und es waren 3 Tage! Ich hatte angerufen kurz vor Feierabend, am kommenden Morgen um 8:00 Uhr war ich mit meinem Auto da. Einfach super Ich sage, da kann man hingehen und alles ist TOP! Und dAS BEREITS != jAHRE LANG-
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen