12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langemarckstr. 26, 45141 Essen
Telefon
0201 / 17520
Fax
0201 / 293459
Website
http://www.kahage.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 25. Juli 2009
Kam mit meiner defekten Klimaanlage zum Autohaus Kahage auf der Frohnhauser Str. 55. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Es dauerte etwas bis ein Meister erreicht wurde, als der Meister kam wurde binnen kurzer zeit der Fehlerspeicher ausgelesen. Weiter ging es dann zur Terminvergabe, Meister Dennewitz sagte sofort kurzfristig wäre kein Termin verfügbar. Wurde dann aber dennoch kurzfristig "dazwischengeschoben" durch die Mitarbeiterin die mich auch bereits freundlich empfangen hat! Ein Glück! Heute läuft die Klimaanlge wieder, bin zufrieden. Wieter so!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 1. September 2008
Habe mir einen Audi S6 gegönnt. 96000 Km gelaufen. Baujahr 2003 Habe nach dem Kauf einige Mängel endeckt. Habe mich an meinen Verkäufer gewannt,ihm die Mängel gennant. Ohne Einwand wurden diese Mängel schnellst möglich beseitigt. Türschliesser erneuert. Klapperndes Blech befestigt. Freisprecheirichtung Adapter erneuert. Bremsen hinten erneuert. Ca.4Wochen später sah ich durch Zufall das beide Antriebsmanschetten gerissen waren,auch diese wurden auf Kulanz erneuert. Ca.6Wochen nach Kauf des Fahrzeuges ging der Rechte Katalysator kaputt. Ein Anruf und selbst dieser wurde auf Kulanz mit einer kleinen Selbstbeteiligung erneuert. Kosten 1350€ Selbstbeteiligung 200€. Ich bekam immer einen kostenlosen Leihwagen. Ich kenne keine Werkstatt die eine so teure Reperatur ohne Garantieanspruch,da Verschleißteil,durchführen würde. Hut ab. Besonders Meister Remberg und Herr Wulf sind freundlich und Kundenbezogen. 1+ für beide. Kann diese Firma nur weiter empfehlen. Verbleibe mit Grüßen Frank Müller