12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haedenkampstr. 71, 45143 Essen
Telefon
0201 / 319500
Fax
0201 / 8625314
Website
http://www.italia-centro-essen.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Juni 2014
So meine lieben Leser, wenn Sie meinen Bericht über eine andere, in Meerbusch ansässige Maserati Vertragswerkstatt gelesen haben, wissen Sie, warum ich hier 5 Sterne vergebe: Ich hatte dummerweise an meinem 3200GT die Sicherung des Airbagsteuergerätes gezogen, danach geht bei diesem Modell immer die Airbagleuchte an, ich hätte vorher die Batterie abklemmen müssen, hinterher ist man schlauer. Der freundliche Werkstattmeister gab mir formlos und spontan!!!!!!! einen Audienztermin, ich also direkt dort hin, und was soll ich sagen, kaum war ich auf dem Hof, durfte ich direkt reinfahren, kurz den Auftrag geschrieben, und innerhalb von 15 Minuten war das Resetprogramm nebst Fehlerlöschen vollzogen, dazu noch ein paar fachkundige Tipps, von langjährigen Erfahrungen mit diesem Modell zeugend, und ich bekam als Neukunde, zudem aus Meerbusch ;-)), direkt einen Sonderfreundschaftspreis, nämlich eine halbe Stunde zum Fiat-Tarif statt Maseratistundensatz! Das nenne ich Werbung und Welcome!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen