Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pferdebahnstr. 48, 45141 Essen
Telefon
0201 / 248230
Fax
0201 / 2482320
Website
http://www.lueg-leasing.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 6. Februar 2012
Von außen wirkt alles etwas altbackend und marode, aber innen arbeiten echt fähige Leute. Besonders positiv zu erwähnen sind die Angestellten im Verkauf Nutzfahrzeuge, die immer hilfreich zur Seite stehen. Aber eigentlich stelle ich mir hier die Frage, wer die Stammdaten im Autoplenum pflegt? Lueg in Essen an der Pferdebahnstrasse ist ein reiner Nutzfahrzeugbetrieb (mal abgesehen vom Viano). Der PKW - Betrieb an der Altendorfer Strasse wird in der Werkstattsuche gar nicht erwähnt. Wahrscheinlich fahren alle User dieser Seite einen LKW.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Total unfreundlich und überteuert!