12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altendorfer Str. 42, 45127 Essen
Website
http://www.cardeko.de
Autowäsche, Autozubehör, Oldtimer, Sattlerei

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 14. Juni 2016
Achtung, vor diesem Betrieb wird gewarnt!!! Die Türverkleidungen meines Mercedes Oldies sollten geklebt werden (Schwäche der ersten W201/W124). Die erste wurde vorbildlich gemacht, daher brachte ich auch die restlichen. Diese sind wohl einem blinden Azubi mit zwei linken Händen in die Hände gefallen. Eine einzige Katastrophe: schlecht und unsauber gearbeitet (der sich ablösende Bezug, der sich nach Jahren zusammenzieht, wurde erwärmt, geklebt und dann abgeschnitten!!! Das ist so als wenn man "dreimal abschneidet und es immer noch zu kurz ist"!!! Und am schlimmsten: es fehlten Teile Verkleidung! (die kleinen Ringe um die Verriegelungsknöpfe) Eine Totsünde bei Oldies, für die es keine Teile mehr gibt! Bei der Reklamation beschwerte sich der Chef, er hätte den Auftrag nie annehmen sollen. Als müsste der Kunde sich noch entschuldigen! Keinerlei Einsicht, keinerlei Entschuldigung für stümperhafte Arbeit, unfreundlich bis unverschämt. Es wurde erst alles abgestritten ("nein, es wurde nichts abgeschnitten", dabei klebten die Schnittreste noch an der Verkleidung; "fehlende Teile? Wir haben alles so mitgegeben wie angeliefert..." Der Chef hat es wohl nur auf die lukrativen Aufträge abgesehen... Dass Kundendienst im Kleinen anfängt, bevor man sein Cabriodach oder die Polsterung zur Überholung bringt, hat er nicht auf dem Schirm. Also wer unbedingt hier arbeiten lassen will, sollte zuvor Fotos machen und einen Zeugen mitnehmen, um hinterher dem Rechtsanwalt was an die Hand geben zu können! Der eine Stern ist noch zu viel, aber mit Null kann man hier nicht posten...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 24. Februar 2016
komme von recklinghausen wollte nur ein ungefähr angebot haben für ein auti tt verdeck brauche neu - sehr unfreundlichen an telefon!!! ich geh wo anders
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben