Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rüttenscheider Str. 325, 45131 Essen
Telefon
0201 / 450180
Fax
0201 / 4501845
Website
http://www.autohaus-bruene.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. Mai 2016
Es wurde Rat zu einem Unfallschaden am Stoßfänger meines VW Golf erforderlich und abgegeben. Die Hinzuziehung eines Gutachters wurde mir empfohlen, weil ermittelt werden musste, ob die Reparatur den Zeitwert des Autos nicht übersteigt. Die Durchführung wurde auf meinen Wunsch über VW-Brüne abgewickelt. Beratung und Abwicklung durch den Leiter der Karosserieabteilung waren vorbildlich und ich bin in vollem Umfang zufrieden. Die Reparatur des Schließzylinders in der Fahrertür verlief problemlos und schnell. Die überaus freundliche Art der Mitarbeiter dieses Autohauses, im Umgang mit mir als Kunden, hat mich sehr erfreut. Ich werde immer wieder das Autohaus bei erforderlichen Reparaturen an meinem KFZ beauftragen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.6 von 5
, 26. November 2013
Brüne war immer meine erste Wahl für die Wartung meiner Audi. Inhaber geführtes Unternehmen mit absoluter Kundenorientierung. Ich war froh nicht das anonyme Essener Audi Zentrum in Anspruch nehmen zu müssen. Das hat sich nun geändert. Der unzufriedene Kunde wird ignoriert und als subjektiv abgespeist. Wirtschaftliche Vorgehensweise wird kommuniziert und ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt. Die von Audi bekannte Arroganz ist leider nun auch hier angekommen. Vielleicht die Strategie des Konzerns auch die kleinen Werkstatt Partner der eigenen Identität zu berauben, die die Kunden so sehr schätzen. Ziel ist es wohl, den Audi Zentren Kunden zu verschaffen. Mein herzliches Beileid dafür. Aber so wird man Kunden nur endgültig und für immer los. Good bye!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Juni 2009
Brüne-immer wieder! Ich habe bereits das zweite Auto dort gekauft. Freundliche Beratung (kompetent-nicht aufdringlich)und der Preis stimmte auch noch.Was will man mehr. Bei jeder Wartung oder eventuell anfallenden Reparaturen wurde immer kompetent beraten und anschl. wurden die Arbeiten sehr zufriedenstellend ausgeführt. Was mir am Besten gefiel:Ein familiärer Betrieb. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Nicht so wie in vielen anderen riesigen Autohäusern (von denen hier in Essen einige mit sehr gut beurteilt wurden, ich dazu aber leider fast nur negative Erfahrungen habe).Kurz und bündig. Zu empfehlen. Aber jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen