Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bamlerstr. 102, 45141 Essen
Telefon
0201 / 83180
Fax
0201 / 8318202
Website
http://www.bmw-essen.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. März 2012
ich habe mit mein Auto BMW 530 D Bauj. 12.2004 hin gefahren (vorher Termin vereinbart)weil ich nicht tanken könnte,wenn ich tanken wollte kam ganze Diesel entgegen als der tank voll ist,obwohl tank leer war.Die haben festgestellt das die Entlüftungsventil ist defekt und die müssen ganze tank ersetzen. WAS??? Leute ganze tank 1200 Euro.Habe ich große Rechnung bezahlt und Auto mit genommen.Bin ich andere Werkstatt gefahren und die haben fest gestellt das bei mir die Kraftstoffpumpe im tank ist defekt. Also habe ich bei BMW umsonst bezahlt für falsche Diagnose und die wollten noch neue tank ersetzen 1200 Euro.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 30. Oktober 2008
Wer einen BMW fährt und sich die Freude am fahren erhalten will sollte um die Bamlerstr. einen grossen Bogen machen. In Aachen ging eine Warnlampe an und da ich das Handbuch nicht mit hatte rief ich bei meiner Werkstatt an um zu erfahren was da los ist. Mir wurde gesagt ich muss sofort in die Werkstatt kommen. Muss aber vor 12:00 da sein, da es sonst nicht am selben Tag erledigt werden kann. 11:55 war ich da, mein Servicemann war schon zum Mittag. Als er entspannt zurückkam...kein Wort der Entschuldigung. Auto in die Werkstatt dauert ca. 1 Stunde. Nach 2 Stunden frage ich ...gleich fertig. Um 17:30 komme ich vom Hof. Auf meine Frage warum wurde mir pampig mitgeteilt, man könne ja nichts dafür, das BMW mit der FG NR so viele Service Massnahmen verbunden hätte. Auf meinen Einwand, das man diese Meldungen in dem Moment sieht in dem man den Schlüssel in dieses Lesegrät steckt liess der Meister mich stehen. Aber im Grunde bin ich Ihnen auch dankbar, ich fahre jetzt Audi und das war es wert.