12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Helenenstr. 110, 45143 Essen
Telefon
0201 / 8630093
Fax
0201 / 8630095
Website
http://www.autopartner-essen.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Januar 2012
Herr B. der Servicemeister ist stets nett und zuvorkommend und überzeugt mit großem Sachverstand. Probleme an meinem i30 wurden rasch beseitigt, vieles davon auf Kulanz. Ich kann die Werkstatt Autopartner Helenenstraße nur jedem Hyundai-Fahrer ans Herz legen, denn hier ist der Kunde noch König. Ein dickes Lob nach Essen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 10. Oktober 2011
Am 7.6.2010 wurde in der Autowerkstatt Helenenstr mein 4 Monate alter I30 repariert. Unter anderem wurde die Heckschürze und die Heckklappe neu lackiert. Als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich den Meister Herrn S. hinzugeholt. Es war an der Heckklappe über Rost einfach drüber gepinselt worden und an der Heckschürze waren in der Neulackierung Staubeinschlüsse zu sehen. Des Weitern schabte die Klappe weiter auf der Heckschürze. Der Herr S. erwiederte: "Das habe ich doch gut gemacht". Auf Grund dessen holte ich den Inhaber herbei. Es stellte sich heraus, dass dieser der Bruder vom Meister ist und ebenfalls S. heißt. Dieser bestätigte dann seinen Bruder und meinte nur: "Für einen Hyundai ist das völlig ausreichend." Die Heckschürze mußte in einer anderen Werkstatt neu aufgehangen werden, damit sie nicht weiter an der Heckklappe schabt. Des weiteren wurde in einem anschließenden Gerichtsverfahren von einem vom Gericht bestellten unabhängigen Gutachter bestätigt, dass Rost an der Klappe ist und Neulackierungen der Heckklappe und Heckschürze im Wert von 755,83 Euro notwendig sind. Es wurde in keinster Weise auf meine berechtigte Kritik eingegangen und auch einem anderen Händler gegenüber wurde man nur frech. Zum Thema Service: Ich mußte 7 Wochen warten, bis von einem Hyundai Außendienstmitarbeiter die Freigabe für die Garantiereparatur gegeben wurde. Wo anders geht so etwas in wenigen Tagen. Von 10 Bitten auf Rückruf wurde lediglich eine erfüllt. Auf Schreiben reagiert man gar nicht. Ich werde in dieser Hyundaivertragswerkstatt garantiert nie wieder etwas reparieren lassen und auch kein Auto kaufen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen