12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flurstr. 88, 45355 Essen
Telefon
0201 / 671928
Fax
0201 / 8655777
Website
http://www.auto-flurstrasse.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. April 2012
Ich war schon oft in dieser Werkstatt und habe über 12 Jahre ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Wie ein super Hausarzt, sogar für ein schwierig zu reparierendes Auto wie meinen Toyota. Der Preis ist immer gut nachvollziehbar gewesen, daher brauche ich mir auch nicht mehr die Mühe machen, zu vergleichen. Das stelle ich auch immer im Nachhinein fest, wenn ich mal zufällig Erfahrungen anderer höre. Zentral ist für mich immer, dass man mir dort ein super günstiges Ersatzfahrzeug organisiert und dadurch die Wartezeit kein Problem ist. Schön ist ja, dass die Leute so nett sind! Aber das passt auch zu der Kompetenz, mit der die Reparaturen durchgeführt wurden. Ich hatte nie Grund zur Beanstandung, und dann bleibt das freundliche Klima immer ungetrübt. Meine ganze Familie geht auch immer dort hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin verschoben
3.9 von 5
, 27. April 2011
War bereits zweimal in der Werkstatt. War jedesmal zufrieden. Sieht zwar ein bischen nach Schrauberwerkstatt aus, aber eher weil die Leute mit viel Herzblut bei der Sache sind. Die alte Oma bekommt gezeigt, wie Sie Wischwasser selber nachfüllen kann und jemand anderes hat ein Fachgespräch über Motortechnik. Man stellt sich auf den Kunden ein.Klasse. Auch hatte ich einen, zwar kleinen, Leihwagen, aber der war so günstig, dass ich ihn freiwillig vollgetankt habe. Kurzum: Eine Werkstatt die man voll und ganz weiterempfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt