Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Annastr. 78, 45130 Essen
Telefon
0201 / 775798
Fax
0201 / 793161
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 23. Mai 2014
Ich habe in der Werkstatt mein Auto abgegeben um es über den TÜV zu bringen zu einem im Vorfeld vereinbarten Festpreis prüfen zu lassen. Meine Telefonnummer wurde notiert ud mitgeteilt, sollte sich etwas finden, würde man mich in Kenntnis setzen. Das ist nicht geschehen. Auf meine Rückmeldung bei der Werkstatt ist mir mitgeteilt worden, dass der Wagen durch die Prüfung gefallen wäre. Bei betreten der Werkstatt zum Abholen des Autos, wurde einer anderen Kundin gesagt, sie solle sich keine Sorgen machen, man würde das Auto vor der HU prüfen, damit keine eventuellen Kosten für eine Nachprüfung entstünden. Beim Hinweisen arauf teilte man mir mit, bei meinem Auto wäre man leider nicht dazu gekommen, aber eine Nachprüfung würde ja "auch nur 12,50€ kosten" was nicht der Wahrheit entspricht. 20€ die man sich, mit anderer Werkstatt hätte sparen können. Alles in allem: Ungleiche Behandlung der Kunden. Nicht noch einmal.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben