12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

frillendorfer str. 152, 45139 Essen
Telefon
0201 / 272200
Fax
0201 / 3798606
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 20. Februar 2015
Endlich eine kompetente und fachlich hoch stehende Werkstatt. Herr Castell kümmert sich "liebevoll" um jedes Detail und versucht für ein altes Fahrzeug immer die passenden Teile aufzutreiben, was ihm auch gelungen ist. Eine total entspannte Atmosphäre. Nach einigen "Versuchen" in anderen Betrieben war mein Besuch hier bei Castell mehr als ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Gerne immer wieder!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. Juni 2013
Ich hatte mich an Herrn Castell Senior gewendet da ich in Erfahrungsberichten gelesen habe das er sich sehr gut mit alten Fahrzeugen auskennt. Bei meinem Kübelwagen BJ 71 lief das Öl nur so raus und ich konnte es so nicht lassen. Herr Castell hat mich sehr gut beraten und mir sogar angeboten bei den arbeiten zu helfen. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen und konnte dadurch eine Menge über meinen Oldtimer lernen. Als wir den Motor ausgebaut und zerlegt hatten sind uns noch die ausgeschlagenen Ventilführungen und Risse in einem Kolben und den Zylinderköpfen aufgefallen. Da ich keine beschädigten Teile einbauen wollte entschied ich mich für einen Austausch. Das Arbeiten mit Herrn Castell hat sehr viel spaß gemacht und es war wirklich eine gute Erfahrung für mich. Während der Arbeiten konnte Herr Castell sein fundiertes Fachwissen mehrfach unter Beweis stellen. Ich kann die Werkstadt Castell jedem weiterempfehlen, insbesondere Oldtimer Besitzern.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 28. Juni 2013
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der Fa. Castell. Der Senior der Fa. kümmert sich sehr sorgfältlich um meinen Oldtimer. Bisher konnte immer alles wieder repariert werden. Auch die TÜV-Abnahmen wurden sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Bei meinem Alltagsauto wurden die Arbeiten vom Sohn, der ebenfalls Kfz.-Meister ist ( kompetent für neuere Fahrzeuge ) durchgeführt. Insgesamt ist die Autowerkstatt Castell sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 27. Februar 2010
Seit 25 Jahren lasse ich bei Fa. Castell meine Alltagsautos und Oldtimer warten und reparieren, sowie Oldtimerrestaurierungen machen. Guter, netter, preiwerter Service bei diesem Familienbetrieb. Castell Senior, ca 65 Jahre, ist zusätzlich Spezialist in Sachen Oldtimer, da er schon vor 50 Jahren an diesen Fahrzeugen gearbeitet hat. Bis heute hat er jedes Problem an meinen Mercedes + Porsche PKW, ob alt oder neuwertig, zu meiner Zufriedenheit preiwert gelöst. Er ist nicht umsonst Lehrlingswart bei der KFZ Innung, Karosserie + Mechanik Meister, sowie vereidigter KFZ Sachverständiger Der Junior hat bei Mercedes gelernt und seinen Meister gemacht, guter Service an jüngeren Fahrzeugen. Die Chefin macht das Büro und findet auch immer ein nettes Wort für ihre Kunden. Kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen