12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hülsmannstr. 78, 45355 Essen
Telefon
0201 / 8669949
Fax
0201 / 5202937
Website
http://www.alte-schmiede-essen.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.1 von 5
, 5. September 2011
Erst wurde nur der Regler der Lichtmaschine erneuert was nicht die Ursache war.Danach wurde eine neue Lichtmaschine eingebaut wobei ich den Arbeitslohn für den einbau des Reglers bezahlen mußte plus Arbeitslohn einbau der neuen Lichtmaschine.Obwohl ich von vorne herein auf eine neue Lichtmaschine bestanden habe.Was im Vorfeld als unnötig vom Meister abgetan wurde. Nie mehr Alte Schmiede!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 26. Januar 2009
Wenn man auf Pfusch, Diebstahl und blöde Sprüche steht ist man hier richtig. Zugegebenermaßen ist die Alte Schmiede ein wenig günstiger als normale Werkstätten, dafür ist die geleistete Arbeit aber auch nicht vergleichbar mit normalen Werkstätten. Ich habe leider sehr negative Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht -Sachen sind weggekommen (vielleicht mal ein Blick auf die Homepage werfen was für Leute dort beschäftigt und ausgebildet werden, dann wird einiges klar) -mit neuen Mängeln von der Reparatur zurückgekommen -Mängel nicht beseitigt -Lackierung für die sich ein Hinterhofschrauber in Grund und Boden schämen würde (zuviel Spachtel = abgesackt, Lack mit "Orangenhaut", klar ohne Lackierkabine dafür mit viel Luftfeuchtigkeit) und und und dank dieser Werkstatt habe ich inzwischen eine Rechtsschutzversicherung, denke das sagt genug...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. März 2008
Diese Werkstatt ist versiert in allen Modellen. Da die Werkstatt frei ist, sind die Preise günstiger als bei der Vertrags-Konkurrenz. Ein großer Vorteil: Auch als Laie bekommt man nichts aufgeschwatzt, es werden niemals unnötige Reperaturen durchgeführt. Auf den guten Rat des Profis darf man sich hier noch verlassen. Der Betrieb bildet aus, ein primäres Anliegen der Alten Schmiede. Die fachliche Kompetenz gewährleisten die KFZ-Meister. Service und freundliche Beratung sind keine Fremdwörter für Meister, Büro und Geschäftsführer. Gute Werkstatt für jeden im Ruhrgebiet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten