12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Burgstr. 81, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 27077
Fax
02403 / 15368
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 14. Oktober 2014
Brauchte einen zeitnahen Termin, wurde noch am gleichen Tag bedient, werkstattpersonal war freundlich, fachkundig und gründlich! Immer wieder gerne!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 2. August 2014
Wir waren nun mehrmals bei dieser Werkstatt. Beim Angebotsvergleich, lag die Werkstatt bei den Gesamtkosten vorn, war also der günstigste Anbieter. Im Angebotsvergleich wurden nur lokale Werkstätten berücksichtigt. Alle Termine wurden eingehalten, das Personal vor Ort war freundlich, kompetent und unkompliziert. Bei Abholung wurden uns die Verschleißspuren bzw. Defekten Bauteile gezeigt und erklärt, gleiches gilt für die Positionen auf der Rechnung. Kurzum: Ist empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 21. Mai 2014
Diverse Reparaturen an insgesamt 3 verschiedenen Fahrzeugen der Familie. Alles wurde immer zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Die Aussagen, dass die Mitarbeiter unfreundlich wären kann ich nicht bestätigen. Der Umgangston in der Werkstatt ist etwas "Frei-Schnauze", das ist aber in unseren Breitengeraden völlig normal und vermittelt für Ansässige eher ein heimatliches als unfreundliches Umfeld. Wir sind sehr zufrieden. Auch mitgebrachte Teile (vom Schrottplatz) wurde ohne Murren eingebaut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 2. Mai 2014
An meinem 320 d war nach 215.000 km die Kupplung und das Zweimassenschwungrad verschlissen. Da die Stundenlöhne bei BMW bekanntlich Recht hoch sind, folgte ich trotz eines negativen Eintrags hier im Plenum einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Ich wurde als Neukunde dort freundlich aufgenommen, man führte mit mir zusammen eine Testfahrt durch und erklärte mir die anstehende Reparatur. Da das Getriebe nun schon mal runter musste, gab ich den Simmering gleich mit in Auftrag. Danach bekam ich einen Kostenvoranschlag und einen kurzfristigen Reparaturtermin. Der Wagen war zum vereinbarten Abholtermin pünktlich fertig und mir wurden unaufgefordert die defekten Teile gezeigt. Erfreulich war auch, das die Rechnung etwas geringer ausfiel, als der Kostenvoranschlag. Als ehemaliger Dieselschrauber kann ich mit Sicherheit sagen, das mir keine unnötigen Teile/Reparaturen aufgeschwatzt wurden. Fazit: - freundlich - kompetent - preiswert Gerne wieder !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 14. Mai 2012
Rechnung wich um über 100 % zum Kostenvoranschlag ab. Nachfragen nach dem Abholtermin wurden extren unfreundlich und barch beantwortet Vom TÜV Prüfer aufgeführte Mängel wurden als "Statistik" abgetan und nicht behoben Rechnung war erheblich zu teuer und wurden nihct erklärt Barsche und unfreundliche Behandlung Alles eigene Erfahrung. Wir werden die KFZ Schiedstelle der Innung bemühen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen