12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auerbachstr. 25, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 55800
Fax
02403 / 558080
Website
http://www.zabka.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 21. Mai 2014
Leider keine guten Erfahrungen gemacht und das über Monate. Das Auto meiner Frau wurde unzählige Male vorgeführt und kostenpflichtig repariert - nach wenigen Tagen traten die Probleme immer wieder auf. Teilweise sehr unfreundlich, so dass ich sogar die Geschäftsleitung in Aachen kontaktieren musste. Obwohl der Wagen so oft da war, wurde meiner Frau kein einziges Mal ein Leihwagen angeboten. Erst auf meine Nachfrage wurde dies eingeräumt - wohl gemerkt, erst nachdem bereits eine hohe 4-stellige Summe in das Auto geflossen ist. Nie wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben