12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Rodung 1, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 23062
Fax
02403 / 24740
Website
http://www.autohaus-willms.de
Kfz-Handel
Fiat, Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. November 2015
Ich habe am 11.11.2015 einen Hyundai i30 1,4 Limousine in Weiß beim Autohaus Willms in Eschweiler gekauft. Der Empfang war sehr freundlich, es gab einen Kaffee und etwas small talk bei und mit der Inhaberin. Die Besichtigung des Autos erfolgte dann mit Herrn Willms. Das Auto wurde von mir Innen sowie Außen begutachtet. Auf meine Frage, bitte die Lackdicke an drei Stellen am Fahrzeug zu messen, wurde dies prompt rund um das Auto an mehr als 3 Stellen gemacht. Super! Keine Hinweise auf Unfallschäden. Nach erfolgter Probefahrt, habe ich das Auto von unten auf der Hebebühne betrachten können. Wie mir Herr Willms bereits gesagt hatte: Das Auto wirkte Top gepflegt. Das Auto wurde gekauft und eine Anzahlung getätigt. Eine Basis Gebrauchtwagengarantie (sichert z.B. Motor und Getriebe für 1 Jahr ab) gab es als Zugabe. Und jetzt sogar noch ein i-Tüpfelchen: Um mir die Anmeldung des Fahrzeuges so bequem wie möglich zu machen, hat mir Herr Willms am Abend vor der Abholung den Fahrzeugbrief zu Hause vorbei gebracht! Das nenne ich SERVICE. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Autohändler. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen! Ganz klar 5 Sterne
5.0 von 5
, 20. Oktober 2009
Ich habe beim Autohaus Willms Ende 2007 einen Ford Focus Turnier als Halbjahresfahrzeug gekauft, mit dem ich im Übrigen sehr zufrieden bin. Seit diesem Zeitpunkt bin ich absolut zufriedener Stammkunde dieses Autohauses, das ein inhabergeführtes Familienunternehmen ist. Ob es um Wartung und Service meines Focus, Kauf von Ford-Original-Zubehör oder auch Reparaturen geht - stets war ich mit der Leistung des Autohauses Willms absolut zufrieden. Die Terminvergabe funktionierte immer umkompliziert und erfreulich kurzfristig, anstehende bzw. notwendige Arbeiten wurden zügig und immer absolut zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Hier hat man das Gefühl, dass man sein Auto in gute Hände gibt. Und das sage ich, obwohl man mir nachsagt, dass ich in dieser Hinsicht mehr als pingelig sei. Zudem wird man als Kunden nicht mit überzogenen und unverschämten Preisen überrascht, im Gegenteil. Es werden keine überzogenen Preise aufgerufen. Darüber hinaus wird man als Kunde im Autohaus Willms sehr zuvorkommend und freundlich bedient, was für mich auch ein weiterer Grund dafür ist, dort gerne Kunde zu sein und zu bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen