Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hessenring 3, 37269 Eschwege
Telefon
05651 / 8555
Fax
05651 / 8557
Website
http://www.mercedes-benz-eschwege.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Mai 2008
Kurz und knapp: Hervorragend! Diese MB Werkstatt wird in jedem Punkt den Erwartungen gerecht. Ausgesprochen freundlicher Service, hilfsbereite Mitarbeiter und fachlich überzeugende Meister. Der einzige Minuspunkt sind die Mercedes Preise, die eben ab und an das "normale" übersteigen. Das liegt aber nicht im Einflussbereich der Werkstatt. Ich kann Mercedes Schäfer nur zu 100% empfehlen. Hier bekommt man für sein Geld genau das, was man von Mercedes erwartet: Service rundum. Dafür bin ich sogar bereit, die höheren Preise zu zahlen. Für mich ist MB Schäfer bisweilen die beste Werkstatt - und ich habe schon viele erlebt - die ich je betreten habe. Leider bin ich jetzt wieder 600km weg davon...