Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bebraer Str. 6, 37269 Eschwege
Telefon
05651 / 92050
Fax
05651 / 920545
Website
http://www.autorabe.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. März 2008
Bin seit über 16 Jahren Kunde in dieser Werkstatt und überaus zufrieden. Nach meiner Erfahrung mit vorherigen Werkstätten, (Vorsicht Kunde!, hauptsächlich deutsche Fabrikate aus dem Norden Deutschlands, war ich sehr überrascht über den Service und die Leistungen dieser Werkstatt. Kleinigkeiten,die in anderen Werkstätten wieder einen neuen Termin beansprucht hätten, werden sofort erledigt und das Personal ist stets sehr zuvorkommend und auch interessiert an eigenen gemachten Erfahrungen, welche man mit den Fahrzeugen erlebt hat. So fahren wir inzwischen unseren 10. Peugeot und sind sehr zufrieden. Wenn die Firma eine andere Marke verkaufen würde, blieben wir auf Grund der guten Erfahrungen bei dieser Werkstatt. Inzwischen wird sich der Service bestimmt auch bei anderen Werkstätten verbessert haben, aber jetzt ist der Kunde weg und hat seine neue Heimat gefunden.