Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bebraer Str. 11, 37269 Eschwege
Telefon
05651 / 220066
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 1. April 2011
Habe im März 2007 bei Herrn Schuchhardt meine Autogasanlage in meinen Nissan Almera Tino V10 einbauen lassen und bin rundum zufrieden mit dem Service. Der Preis hat gestimmt und der Service war erste Klasse. Zur Gasanlage: Sie lief ohne Probleme und verrichtete stets ihren Dienst. Bei Fragen rund um meine Nachrüstung wurde ich stets freundlich und fachgerecht beraten. Zusätzlich zur Nachrüstung wurde mein Fahrzeug sogar noch kostenlos aufbereitet, innen + aussen. Ich kann die Firma A-Z Gebrauchtwagenaufbereitung nur empfehlen. MfG
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen