Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Goerdelerstraße 4, 91058 Erlangen
Telefon
09131 / 93306 600
Fax
09131 / 93306 610
Website
http://www.frankengarage.de/
Kfz-Handel
Lexus, Toyota

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 7. Mai 2013
Ich hatte einen größeren Unfallschaden (4.500 €) mit meinem Toyota Yaris. Die Kundendienstberaterin war sehr freundlich und beruhigend (so ein Unfall passiert ja nicht jeden Tag, dementsprechen aufgeregt war ich auch). Sie hat alle Unterlagen mit mir zusammen ausgefüllt und meine Fragen wurden beantwortet, sogar im nachhinein per Telefon. Ich war rundum zufrieden mit der Abwicklung. Als Leihwagen hatte ich das gleiche Modell wie mein eigenes Fahrzeug. Das Auto war zum vereinbarten Termin einwandfrei instand gesetzt. Es wurde gewaschen und der Innenraum war gesaugt. Kurzum ich war sehr zufrieden mit der Frankengarage Erlangen und habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefüllt. Vielen Dank!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten