12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frauenauracher Str. 95, 91056 Erlangen
Telefon
09131 / 7940
Fax
09131 / 794154
Website
http://www.autohaus-pickel.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz, Chrysler, Smart, Jeep, Dodge

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Januar 2013
War zur Reparartur meiner Bremsen im Autohaus. Waren alle sehr freundlich und hat alles toll geklapt. Der Preis war auch in Ordnung, hatten gerade ein Aktion.Leihsmart für 12,50 erhalten . Jederzeit wieder..
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 26. August 2011
Haben seit Jahren unseren Smart for Two im Autohaus Pickel im Service. Wir werden immer sehr freundlich und kometent von Herrn Huber und seinem Team betreut. Hier gibt man sich noch Mühe und hat Zeit für Erklärungen. Haben auch den Eindruck das es hierin Erlangen und Umgebung der einzige Smart Partner ist, der sich mit dem Fahrzeug richtig identifiziert und richtig auskennt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 14. Januar 2011
Die sog. Fachwerkstatt hat es fertiggebracht beim Ausbau der Aussenspiegel beide Bodypanels, Fahrer- und Beifahrertür, des Smart zu zerbrechen. Treppenwitz am Rande: Seit 2006 werden von Daimler nicht mehr die durchgefärbten Original-Panels verbaut, sondern graues Einheitsplastik wird in Wagenfarbe nachlackiert. Dass das Ergebnis hinsichtlich Beständigkeit, Lichtalterung etc. zweitklassig ist, wird jeder, der sich mit der Materie beschäftigt, schnell erkennen. Für eine Reparatur, die gar nicht hätte sein müssen, darf auch noch ein sog. Ersatz "Neu für Alt" abgedrückt werden. Man kann dem Daimler Konzern zu dieser cleveren Art der Auftragsbeschaffung wirklich gratulieren. P.S. Es gibt die Original-Teile noch immer auf dem freien Markt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen