12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Felix-Klein-Str. 57, 91058 Erlangen
Telefon
09131 / 6859390
Fax
09131 / 68593999
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 17. Dezember 2013
Super Beratung. Freundliches aufgeschlossenes Team. Egal ob beim Kauf oder bei einer sehr selten vorkommenden Reparatur meiner Opelfahrzeuge war ich mit der Abwicklung und den Preisen für Fahrzeuge und Teile absolut zufrieden. Terminabsprachen wurden immer eingehalten. Ich kann das Autohaus Hoefler in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Ich komme wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Vom Reifenwechsel bis Navigations-System Einbau , sofortiger kompetenter Hilfe bei Unfallschäden ( zb. Leihwagen sofort zur Verfügung ) aber auch die freundliche Kundenbetreuung beim Kauf von meinen bisher 2 " Gebrauchten "( Opel Montero und Zafira ) gaben nie Anlass zur Kritik ! Weiter so !
5.0 von 5
, 4. Juni 2008
Die Jungs sind immer nett, kompetent und haben auch ein offenes Ohr, wenn man kein Millionär ist. Kann ich allen Opel- und Chevrolet-Fahrern empfehlen. Übrigens kann ich mit allen Marken hingehen, da Auto-Hoefler auch Bosch-Service sind. Wie gesagt GUT & Günstig - was will man mehr!