Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neu Zittauer Str. 23, 15537 Erkner
Telefon
03362 / 503929
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Oktober 2012
Ich bin Besitzer eines Leichtmobiles (Aixam De Luxe,Diesel,4kw),und der Werkstattinhaber Herr Uwe Keryß kannte solch ein Fahrzeug noch nicht.Aber dank Ihm wurde diese Fahrzeug nach einem dummen Fahrfehler meinerseits sehr schnell wieder fahrbereit gemacht.Die Wartezeit war halt nur bedingt durch die Beschaffung der benötigten Ersatzteile etwas länger.Aber dafür kann ja maximal der Zulieferer etwas,und nicht eine Werkstatt. Ich habe also nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt.Und es stimmt absolut,was auf seinem Schild stehr : die Werkstatt mit Fachkompetenz zu kleinen Preisen. Ich bin sehr froh,diese Werkstatt zu kennen,und dadurch auch mal zwischendurch nicht so lange auf eine Reparatur warten zu müssen. Wolfgang Fröbel
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 24. April 2010
ich finde das dies eine sehr gute und fachliche typenoffene werkstatt ist. ich konnte mit meinen vetcra b den zahnriemen nach einen anruf und einen tag warten ( auf die Teile) mein fahrzeug dort abgegeben und er wurde dort zuverlässig repariert. ich kann jedem diese werkstatt weiter empfehlen der für günstiges geld eine schnelle und qualitativ gute reperatur bekommen möchte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen