12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Krefelder Str. 2, 41812 Erkelenz
Telefon
02431 / 9777353
Fax
02431 / 9777328
Website
http://www.sirries.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 21. Oktober 2009
Positiv: alle waren freundlich - am Anfang Negative: - Auto kam dreckig zurück - Keine Rechnung dabei - Rechnung kam 14 Tage später und war 100% höher als vorher besprochen - Rückfrage nur telefonisch und verniedlicht - Spätere Reklamation abgeschmettert - sehr frescher Kundendienstleiter NIE WIEDER. Habe gewechselt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Wir sind seit Jahren in dieser Werkstatt Kunde und können diese uneingeschränkt empfehlen. Im VERKAUF sind wir ebenfalls die letzten Jahre immer sehr kompetent und freundlich beraten worden. Hier zahlt man gerne "ein paar" Euro mehr, wird dafür jedoch auch nach dem Kauf des PKW mehr als gut bedient!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten