12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aachener Str. 105, 41812 Erkelenz
Telefon
02431 / 977010
Fax
02431 / 9770150
Website
http://www.bonsels-weitz.de
Kfz-Handel
Suzuki, Volvo, Citroen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. Januar 2015
Wurde mit meinem Volvo während der Garantiezeit 7x vom Adac eingeschleppt. Das Problem wurde nicht erkannt!!!!!! Für den immer wieder reklamierten Abgasgeruch im Auto, wurde keine Lösung gefunden. Nach ablauf der Garantiezeit, fand der Herr G. in Birgden das Problem, Turboladerschaden!!,,,, Habe ich bei Bonsels&weitz gemeldet, wurde erst abgetan. Nach eigener Untersuchung dort bestätigt. Auf den Kosten bleibe ich nun sitzen, da sie nichts dazutun tolle Werkstatt! Ich frage mich woher die vielen guten Eigenbewertungen kommen? Höre im Moment von Anderen ähnliches
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Die Kundin hat das Fahrzeug zu diesem Problem zum ersten Mal im Juni 2012 vorgestellt. Da war das Fahrzeug aber schon 5 Jahre alt. Bei dieser Reparatur wurde eine Dichtung am Ansaugrohr ersetzt. Zweites Mal im August 2013 ( 6 Jahre alt), hier hat man eine Auspuffbefestigung instandgesetzt. Der Turboladerschaden wurde im Oktober 2014 festgestellt. Dies ist zwar bei Volvo selten, aber nach 7 Jahren durchaus möglich. Diese Zeit erklärt aber auch die Haltung des Herstellers eine Garantie oder Kulanzbeteiligung abzulehnen.