Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schlachthofstrasse 43, 99085 Erfurt
Telefon
0361 / 66 46 00
Fax
0361 / 60 29 123
Website
http://www.mip-motor.com
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Ford, Nissan

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 9. Januar 2010
Seit 4 Wochen befindet sich mein Nissan Almera N16 in dieser Werkstatt. Er hat in kaltem Zustand nur ein wenig gestottert. Zu erst hat man eine Einspritzdüse, danach alle 4 Einspritzdüsen gewechselt. Mir hat man dann erzählt, der Hersteller gibt nur eine Laufleistung von 90.000 km darauf. Das war natürlich nicht der Fehler - also Rückbau. Nun sollte es ein Loch im Kolbenboden oder ein defektes Ventil sein und das ohne spürbaren Leistungsverlust des Motor. Nach nur einer Woche hatte man es dann endlich geschafft den Zylinderkopf abzubauen und Ablagerungen an einem Ventil als Ursache deklariert. Seit wieder einer Woche ist man nicht in der Lage dies zu beseitigen. Persönliche und schriftliche Beschwerden bei der Geschäftsleitung brachten gar nichts, außer dass man mir gar nicht mehr antwortet. Ich erhielt mehrere Termin zur Fertigstellung, welche alle nicht eingehalten worden. Inzwischen bekomme ich nicht einmal mehr einen Termin. Mehrfache Beschwerden beim Nissan-Kundenservice-Europa brachten auch keinen Erfolgt - nicht einmal eine Rückmeldung. Hier noch das Positive: Man gab mir einen Ersatzwagen - natürlich ohne Winterreifen!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben