12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dubliner Strasse 17, 99091 Erfurt

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 15. Juni 2008
Nun, um es kurz zu machen. Zweimal da, zweimal unterer Durchschnitt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man nach einem Werkstattbesuch noch einmal zur Nachbesserung erscheinen muss, ist relativ hoch. Ich möchte die fachliche Kompetenz nicht abstreiten, nur da wo der Kunde es nicht sieht, wird gerne einmal irgendetwas verbaut, was nicht ganz hält. So wurden bei der ersten Inspektion die Achsmanschetten getauscht. Nach drei Wochen und einem Hinweis eines DEKRA- Prüfers hat die Manschette ihren eigentlichen Platz verlassen und die Felge mit einem Fettfilm überzogen. ATU reparierte es auf Garantie, nur bauchte man einen ganzen Tag. Der zweite Besuch führte zu dem gleichem Ergebnis, von den Abholterminabsprachen ganz zuschweigen. Darum NIE WIEDER ATU.Ich möchte noch eines klar stellen: meine Erfahrung sind Momentaufnahmen und sind mir passiert. Andere Autobesitzer hatten vielleicht mehr Glück und sind zufrieden.