Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 9, 85435 Erding
Telefon
08122 / 97960
Fax
08122 / 979691
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 16. Mai 2008
Von aussen wirkt das Gebäude etwas veraltet und die Zufahrt zur Werkstatt ist etwas umständlich (die Werkstatt ist von der Strasse aus gut zu sehen, man muss allerdings einen kleinen Umweg fahren, den man als "Nicht-Erdinger" eventuell nicht auf Anhieb findet). Auch wenn ich bisher keine größeren Reparaturen durchzuführen hatte, finde ich die Preise angemessen und fair. Das Preis-/ Leistungsverhätnis bewegt sich auf Mercedesniveau, eher etwas kostengünstiger. Die Serviceberater sind alle freundlich und zuvorkommend, so dass man sich fast "wie zu Hause fühlt", deshalb von mir in Freundlichkeit volle Punkte. Die Flexibilität hängt natürlich von der aktuellen Kundenfrequenz ab, aber ich kann mich zu diesem nicht negativ äussern. Die vereinbarten Termine wurden bei mir immer eingehalten. Ich kann den Service nur empfehlen.