Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Werner-v.-Siemens-Str. 104, 64711 Erbach
Telefon
06062 / 94140
Fax
06062 / 941466
Website
http://www.ford-boehm.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 25. November 2008
So, das war mein letzter Besuch bei diesem Autohaus. Ebenso werde ich hier sicher kein Auto mehr kaufen. Mein Kuga war drei Mal dort, einmal zur Inspektion, einmal zum Tausch der Bremsbeläge und Bremsscheiben. Schon bei der Inspektion wurde das Radlager hinten rechts als defekt mit auf der Rechnung als Bemerkung aufgeführt. Bei dem Termin wo die Bremsen erneuert werden sollte, sollte auch das Radlager gewechselt werden. Aber als ich mein Fahrzeug abholte, waren nur die Bremsen gemacht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt man konnte es nicht lokalisieren. Was ein Quatsch, schon bei der Inspektion war es bekannt. Man konnte wegen den sehr lauten Brummgeräuschen kaum noch mit dem Fahrzeug fahren. Das Radlager habe ich nun in einer anderen Werkstatt ersetzen lassen, die haben den Kuga angehoben, das Rad gedreht und gesagt, ja das ist das rechte Radlager, ersetzt fertig. So, das Beste zum Schluss, vor dem Abholen meines Kugas aus der Reparatur, in diesem Fall eben nur der Bremsbeläge und Scheiben, wollte ich mit einem Verkäufer über den Kauf eines Focus Turnier sprechen, wir haben am Vortag extra für den Folgetag um 11:30 Uhr einen Termin ausgemacht. Als ich zu dem Termin erschien war der Verkäufer schon zu Tisch. Also was sich manche Autohäuser heutzutage erlauben finde ich eine Sauerei und alles andere als Kundenorientiert. Leider geht es vielen ehem. Kunden dieses Autohauses so. Schade und Tschüss.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben