12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 1, 69214 Eppelheim
Telefon
06221 / 765016
Fax
06221 / 764797
Website
http://www.macho-kfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 19. November 2014
Ich habe bei Herr M. einen Auspuffanlage aus und einbauen lassen. Der Kostenvoranschlag war 50-60 Euro! Beim Abholen wollte er 273 Euro haben! Hinzu kommt das er mein Auto 1 1/2 Monate einbehalten, da ich die Rechnung nicht bezahlen wollte! Die ganze Angelegenheit ging dann bis zur Schiedsstelle! Die haben mir dann Recht gegeben! Ich kann deswegen die Werkstatt definitiv nicht weiter empfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 20. August 2012
Nach dem Austausch vom defekten Turbolader für über 2200€ bei ein 5 jahre alter BMW 320d, der bis dato tadellos war, löste sich einen Tag später ein Schlauch aus . Wieder hin, anstandslos befestigt aber die dadurch entstandenen Fehler (3 weitere ausgelesen) einfach gelöscht, statt sich drum zu kümmern. Einen Tag drauf löste sich wieder ein anderer Schlauch und die Fehler waren wieder da, wieder hin .. Schlauch befestigt aber Fehler (Lambdasonde Heizung vor Kat. Bank 1) nicht behoben, Auto fährt nicht schneller als 120 Km/h, keine Leistung und Motorstörung-Zeichen am BoardComputer. Sein Vorschlag: für weitere 260€ die Lambdasonde auszutauschen!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen