Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Grund 2, 72800 Eningen
Telefon
07121 / 87293
Fax
07121 / 83466
Website
http://www.autohaus-nick.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. März 2009
Das Autohaus Nick ist zwar ein kleiner Familienbetreib doch und glänzt mit Fachkompetenz und schnellem Service. Unkompliziertheit ist die Ware Stärke, kleine Reperaturen werden oft sofort vorgenommen, und Termine sind schnell zu vereinbaren und zeitnahe zu bekommen. Die Preise sind echt spitze da es sich um eine frei Werkstadt handelt. Des weitern möcht ich bemerken das auch der Putzservice Spitze ist, Handwäsche außen und die Innenreinigung perfekt sauber und dann noch mit tollem Duft nach Apfel und Vanille und alles für einen guten Preis ich glaube 20€. Zusagen belibt nur noch dass man Hier auch immer günstig Tanken kann. Fazit: Hier füllt sich jeder Kunde wie ein Familenmitglied wobei er nicht auf Kompetenz verzichen muss
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen