Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 72, 51766 Engelskirchen
Telefon
02262 / 5532
Fax
02262 / 6134
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Mai 2010
Bin voll zufrieden. Absolut empfehlenswert!!! Die Werkstatt, die nicht nur austauschen kann, sondern auch reparieren, wenn nötig basteln. Man ist dort zwar auf den ersten Anschein nicht sehr freundlich, aber statt Schmeicheln und Lächeln bekommt man korrekten und kompetenten Service. Ich war zuerst mit meinem Fiat Ulysse da, es hatte ein absolut unerklärliches elektronisches Problem. Im Gegensatz zu anderen Werkstätten, hat man hier die Mühe genommen, nachzuforschen und als dann der Fehler da war (korrodierter Steuerkasten) haben sie 1,5 tage lang geschliffen und gebastelt, und nur die Hälfte der Arbeitskosten verrechnet. Dann fuhr ich mit dem Mitsubishi hin, weil die Handbremse klemmte. Bei ATU wollte man für knapp 700 Euro den ganzen Bremssattel tauschen. Hier hat man innerhalb 15 Minuten das Problem gelöst (im Vergleich zu ATU beinahe gratis), sie brauchten dazu nur ein bisschen Arbeit reinzustecken.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Mai 2008
Diese kleine Werkstatt ist der absolute Hammer. Freundlich Kompetent und vor allen erstklassiger Service, den ich bei einer so kleinen Werkstatt ist man das nicht gewöhnt. Sogar die ganz grossen könnten sich hier eine Scheibe Abschneiden. Preis sind sehr Human und alles andere Stimmt auch. Bin nun seit Jahren Stammkunde (Seit ich meinen Fiat Stilo auch dort gekauft habe). Kann man nur Empfehlen.