12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beiersdorfstr. 9, 46446 Emmerich
Telefon
02822 / 53677
Fax
02822 / 53678
Website
http://www.kfz-bendl.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Februar 2011
Ich war hier zum ersten Mal und auf Empfeleung.Kann nue sagen so liebe ich es bedient zu werden als Frau. Es war einfach super.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.5 von 5
, 28. Mai 2010
Es wurden Mängel angegeben die unbegründet waren und die Reparatur sollte mindestens € 1500 kosten. Habe es allerdings irgendwoanders für € 800 "reparieren" lassen ! Wollte mich noch vor den Kostenvoranschlag einen kostenfreies Kredit anschmieren !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. Juli 2010
Der Kunde gab mir Mängel an und wollte ohne genauere Untersuchung einen ungefähren Preis , obwohl ich ihm sagte es kann das sein muß aber nicht. Preisunterschiede von 10-20% OK aber 100% ??