Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Auricher Str. 291, 26721 Emden

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. April 2008
Wollte nachfragen ob er sich meinen Wagen naschauen würde wegen TüV , da er bald wieder hin müsste ! mein auto wurde reingefahren auf den bremnsen test alles sowet okay gewesen udn dannach auf die hebebüne und der Werkstatt meister legte los , um es zu verstehn mein auto bj 97 laufleistung damals 127tkm, also keilreimen sollte neu ,war zwar erst bei 90tkm . Stoßdämpfer wären kaputt alle 4 ... habe erst bei 116tkm eine nagenneues komplett Fahwerk verbaut bekommen ! gummipuffer an der hinterachse bremsleitung usw. es hörte nicht auf was er zu bemänglen hatte ! die Service frau an der theke machte zeitgleich schonmal die Kostenvoranschläge fertig ! auto runter und raus ich mit dem meister zum tresen ich den batzen von papieren bekommen und es hies das autzo wäre lebengefährlich sofort stilllegen ! Ich bin dann zur Vertragswerkstatt VW dort wurde alles nachgeschaut und es wurde nur das abblendlich eingestellt das war zu hoch udn es hieß vom werkstattmeister dafür das dass auto so alt ist ist es gepflegt wie ein neuwagen nix dran auszusetzen ! Also lange rede kurzer sinn ! ATU wollte mit meinem Unwissen viel geld verdienen ! bei den Nie wieder und wenn da mal jdm hingehen sollte eine Zweite meinung ist dort unerlässlich !